Biathlon Weltmeisterschaft in  Antholz

Willkommen in der Biathlon Hochburg!

zur Übersicht

1.Tag: Anreise - Biathlon
Abfahrt in Kempten am Morgen ins Antholzer Tal zum Biathlon. Heute steht die Mixes Staffel auf dem Programm. Am späten Nachmittag nach der Siegerehrung, fahren wir zu unserem Hotel. Abendessen und Übernachtung.

2. und 3.Tag: Biathlon live!  
Nach dem Frühstück wieder Transfer in die Biathlon-Arena im Antholzer Tal. An den beiden Tagen erleben Sie hautnah die Sprint Rennen der Frauen und Männer. Rückfahrt nach der Siegerehrung wieder zum Hotel und Abendessen
 
4. Tag: Heimreise
Gut gestärkt nach dem Frühstück fahren wir ein letztes Mal in das Biathlon "Mekka" . Nach den beiden Verfolgungs-Rennen (Frauen und Männer) und der Siegerehrung geht es wieder mit dem Bus zurück ins Allgäu.


Von Mittwoch, 12. bis Sonntag, 23. Februar 2020 ist es dann soweit: zum sechsten Mal fällt der Startschuss für eine Weltmeisterschaft in Antholz. Die weltbesten Biathleten/-innen werden in der Südtirol Arena um die heißbegehrten Weltmeistertitel kämpfen.


Inmitten majestätischer Berggipfel der Rieserfernergruppe liegt das malerische Antholzertal, Im Winter ist das Tal vom Spätherbst bis weit in den Frühling tief verschneit und ein beliebtes Revier für Winterwanderer, Rodler und Langläufer.Doch einmal im Jahr verwandelt sich das sonst so beschauliche Tal in das Mekka des Biathlon-Sports. Dann kämpfen hier die weltbesten Biathleten um Medaillen und die wohl ausdauerndsten und besten Biathlon-Fans der Welt sorgen für rauschende Feste und die besten Partys in der ganzen Biathlon-Szene. Seit Jahren ist der Biathlon World Cup in Antholz mehr als nur eine x-beliebige Sportveranstaltung. Wer es einmal miterlebt hat, weiß es – und kommt wieder!

Informationen

Leistungen:

  • Fahrt in einem unserer 5*****S Luxusbusse inkl. Bordservice
  • Transfer zum Biathlon
  • 4 x Eintritt Biathlon Stehplatzkarten Strecke
  • 3 x Übernachtung/HP im guten Mittelklassehotel

Zuschlag Einzelzimmer: 90,-

Aufpreis Stehplatz Tribüne M: 45,-

Aufpreis Stehplatz Tribüne L: 60,-

Tickets je nach Verfügbarkeit erhältlich!

Nicht im Reisepreis enthalten: Bettensteuer

Zustiege
Kempten/Allgäu (87437)
Ludwigstrasse 82 - BETRIEBSHOF BERCHTOLD
Kempten (87435)
Kotterner Straße 43 - FERNBUSHALTESTELLE bei Allgäuhalle
Füssen (87629)
Parkplatz Morisse am Kreisverkehr
H RBezeichnungTerminePreis pro Person ab
Biathlon Weltmeisterschaft in Antholz13.02.2020379,96 €buchen
= buchbar= auf AnfrageH = HinfahrtR = Rückfahrt